2020

September

August

So Silvaplana ist schon wieder vorbei. Ein tolles Wochenende, wir hatten viiiiiieeeel Spass. Am Freitag starteten Visby und ich am Coldgame. 20/0/18/17/20. Er hat es super gemacht... ausser dass er bei einer Aufgabe eingesprungen ist.  Der Depp..

Samstag und Sonntag muss ich die  Nuller voll auf meine Kappe nehmen. Visby hat schöne Aufgaben gezeigt man siehts auch an den Punkten Samstag 18/0/17/16/18 Sonntag 0/19/18/0/16. Die Nuller waren Führungsfehler von mir. Aaaaber da ich von Anfang an gesagt habe, ich geniesse das Wochenende, freue mich über meinen Hund, meine Gesundheit, über Freunde und Bekannte hat es mich nicht geärgert. Ich weiss jetzt an was ich weiter arbeiten muss und freue mich mit Visby weiter zu trainieren. Wir haben jetzt mal in die Novice reingeschnuppert. Danke Heike dass du den weiten Weg auf dich genommen hast. Es ist immer schön mit dir!

Vor Silvaplana noch ein bisschen Jet bespasst

Es zieht sich in die Länge.... 6 Wochen nichts machen meine Geduld wird auf eine harte Probe gestellt :-))))

Ich freue mich sehr auf das Wochenende in Silvaplana. Ich will es einfach geniessen, mit Freunden, den Hunden und und und

Juli

Der Juli zwang mich in ein bisschen in die Knie... ich wurde operiert. Bin froh darüber und doch war einem ein bisschen Angst und Bange. Aber alles gut überstanden. Und es geht mir von Tag zu Tag besser. Jet entwickelt sich prächtig. Durch meine OP darf er einfach nur Welpe sein und die Tage geniessen... 

Juni

Was haben wir uns gefreut, dass unsere Ferien in Ködnitz geklappt haben. Wir haben eine wunderschöne Woche verbracht. Training, Welpe bespassen, Essen, Trinken, Jagen und gemütliches Beisammensein. Herzlichen Dank Heike, Rene und Simon! 

Mai

Herzlich willkommen lieber Jet. Lange haben wir auf dich gewartet. Die Coronazeit hat einen Welpenbesuch nicht zugelassen. Vielen Dank liebe Heike für diesen tollen Kerl und auch für dein Vertrauen! Fynn und Visby haben den kleinen Racker direkt ins Herz geschlossen.

Danke Michèle Meier für die schönen Fotos!

April

Bergfrühling - oder schwimmen geht immer

März

Eine unruhige Zeit... trotzdem für mich eine Zeit zum runterfahren, sich wieder bewusst werden was man alles hat, die Hunde geniessen. Ich wünsche allen haltet durch und bleibt gesund!

 

Wunderschöne Portraits von Jana Steiner. Vielen herzlichen Dank!!!

Grafikdesign Jana Steiner

Februar

Im Winter braucht es ein bisschen Nähe

Januar

Spezialzuchtschau Herrenberg

Ich freu mich riesig! Visby wird 2. Res. CAC (gültig) in der Gebrauchshundeklasse und ist nun

                                     Deutscher Champion mit Arbeitsprüfung!

Seine Tochter Cuiviénen Her Majesty "Ivy"Zwischenkklassse V1, CAC, Beste Hündin, BOB

Wir sind gemütlich ins neue Jahr gestartet. Ich geniesse es dass wir mal nicht so viel Schnee haben. So können wir im Tal unten trainieren und spazieren...

News

September

August

Juli

Juni

Ferien in Ködnitz

Mai

Herzlich willkommen Jet

April

Bergfrühling

März

Ruhige Zeit

Februar

Gemütlich

Januar

Spezialzuchtschau Herrenberg