In Liebe und Dankbarkeit

 

Cuiviénen Come together "Fynn"

 

30.03.2014 - 02.10.2020

 

Anfangs Woche hast du voller Freude noch Entenschleppe gearbeitet, Enten gesucht und Dummies markiert. Hatten wir doch die Ferien in Ködnitz in vollen Zügen genossen. Am Mittwochmorgen das erste mal nicht gefressen, gestern leicht lahm gegangen und am Abend ein grosses Etwas ertastet. Und heute, heute musste ich dich gehen lassen.
Mein allerliebster Bär ❤️ dein Lebensmotto war "Probier's mal mit Gemütlichkeit" ❤️ mit dem hast du mich manchmal zum Verzweifeln gebracht, mich Geduld und Ruhe gelernt und mich aber auch jeden einzelnen Tag mindestens einmal so herzhaft zum Lachen gebracht! Durch dich sind Freundschaften entstanden die ich nie mehr missen möchte! Dafür danke ich dir ❤️

 

Mein Herz ist schwer, unglaublich das du nicht mehr hier bist. Mein lieber Fynn gute Reise und komm gut da oben an und mach so weiter... immer mit Gemütlichkeit! In Liebe und Dankbarkeit❤️

News

Juli - Happy Birthday Visby

Juni - endlich ein paar News

Januar